Unsere Leistungen
Beratung und Support
Intensiver Support sichert den Erfolg unserer neuen Leasingsoftware in Ihrem Hause.
Sie erreichen unseren Support von Montag bis Freitag gemäß den in der Wartungsvereinbarung festgelegten Supportzeiten telefonisch, per E-Mail oder per Fax. Unsere qualifizierten und langjährig erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. In besonderen Fällen helfen wir Ihnen auch außerhalb der Supportzeiten.
Projektplanung und Betreuung
Unser Ansprechpartner begleitet Sie von Beginn an bis zur erfolgreichen Einführung der neuen Leasing-Software. Wir übernehmen dabei auf Ihren Wunsch die volle Verantwortung für die Durchführung des Projektes.
Beratung und Installation der Hardware, Installation aller Software (auch der Betriebssysteme und Server), Schulung Ihrer Mitarbeiter, Übernahme der Daten aus allen Altsystemen. Die Einführung unserer Leasing-Software erfolgt in Ihrem Hause.
Datenmigration
Nach sorgfältiger Analyse Ihres Datenbestandes führen wir eine vollständige Datenübernahme aus Ihrem Altsystem durch, wie immer auch Ihr Altsystem aussieht. Die Datenübernahme bezieht sich dabei nicht nur auf die Vertragsdaten, sondern auch auf sämtliche Fibu-Daten Ihres Altsystems.
Wir haben in Bezug auf Datenübernahme aus verschiedensten Altsystemen in den letzten Jahren ein sehr großes Erfahrungspotenzial aufgebaut.
Schulungen und Workshops
Nach der Leasing-Software-Einführung ist eine sichere und zuverlässige Schulung aller Softwareanwender unumgänglich und von größter Wichtigkeit für den Erfolg. Wir legen daher besonderen Wert auf die intensive Schulung der Leascomanwender nach Einführung.
Spezielle Workshops können auch dem fortgeschrittenen Anwender noch zusätzliche Kenntnisse vermitteln und so die Effizienz erheblich steigern. Wir bieten deshalb auch individuelle, auf den Anwender abgestimmte Schulungen an.