Leascom Konzept

Hocheffiziente Softwarelösung

Unsere Leascom Leasingsoftware ist eine modular aufgebaute und hocheffiziente Softwarelösung. Bereits im Standard enthält sie sämtliche Bereiche der Leasingabwicklung von CRM bis zur Vertragsverwaltung.

Mit nur einer einzigen Datenbank werden ohne Redundanzen Informationen nur einmal erfasst und verlustfrei bis zum letzten Bearbeitungsschritt in der Datenverarbeitungskette verwendet.

Innovative Lösung

Um eine Effizienzsteigerung für unsere Kunden zu erzielen, bieten wir modulare, innovative und maßgeschneiderte Einzellösungen an.

Neben der Standardanwendung bekommt der Endkunde von Leascom individuelle Module maßgeschneidert auf sein Unternehmen angepasst. Alle Module binden sich nahtlos in Leascom ein und ergänzen die Standardsoftwarelösung.

Haben Sie Fragen?

Vereinbaren Sie jetzt gleich ein Beratungsgespräch.