Leascom Software GmbH

Die Leascom Software GmbH wurde 1999 gegründet.

Leascom war eines der ersten Softwareunternehmen, dass auf der Basis von Windows ein Leasingverwaltungsprogramm entwickelt hat. Die Nachfrage nach Leascom war von Beginn an sehr groß, weil die übrigen Anbieter zu diesem Zeitpunkt überwiegend noch mit DOS-basierenden Systemen arbeiteten.

Heute blickt Leascom auf über 70 erfolgreiche Installationen in Deutschland. Leascom konzentriert sich ausschließlich auf den deutschen Leasingmarkt. Das tut dem Programm gut.

Da wir unsere Entwicklerressourcen nicht mit Themen wie internationale Leasinggesetze und Besonderheiten im Leasing-Ausland abnützen, konnten wir uns in den letzten Jahren deutlich durch einen Entwicklungsvorsprung innerhalb des deutschen Leasingmarktes absetzen. Davon profitieren unsere Kunden in Deutschland.

Der älteste Kunde arbeitet seit der Gründung von Leascom 1999 noch immer mit unserer Software.

Haben Sie Fragen?

Sie möchten gerne mehr Informationen zu unserem Unternehmen.